flameoffreedom.de
 
Aktuelle Zeit: 9. Aug 2022, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumregeln
BeitragVerfasst: 30. Nov 2006, 15:14 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 23. Nov 2006, 13:22
Beiträge: 351
Wohnort: Linz
Offline
Forumsregeln

1. Eigenverantwortung für Beiträge:
Jeder Poster ist für den Inhalt seines Postings selbst verantwortlich. D.h., das "Flame Of Freedom"-Forum und seine Crew übernimmt keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Da dies ein öffentliches Forum ist und somit jeder posten kann, geben die Nachrichten zwangsläufig nicht immer die Meinung von "Flame Of Freedom" wieder, sondern die Meinung oder das Wissen des jeweiligen Posters.

2. Beleidigungen und Umgangston:
Derbe Wörter bitte vermeiden; alles kann man auch irgendwie in einer kultivierten Sprache ausdrücken. Alles andere wird genauso wie private Streiterein von den Moderatoren gelöscht. Da diese privat auszutragen sind und nicht in den Foren gehören.

3. Meinungsfreiheit:
Anderen Postern ihre Meinung lassen. Es macht nämlich keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge, und das ist auch gut so. Und vor allem keinem seine Meinung aufzwingen. Also derartige Postings wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind nicht erwünscht und führen nur zu Streiterein. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", dann ist das absolut in Ordnung. Alles andere jedoch nicht und wird kommentarlos gelöscht.
Rassistische, diskriminierende, politisch propagandistische, beleidigende, angreifende oder anfeindende Postings sind nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht.

4. Glauben, Religion, Politik:
Distanziert Euch von allen Glaubens-, Politik, und Religionsstreitereien. Jeder hat seinen Glauben, politische Meinung und seine Religion und darüber zu streiten ist absolut sinnlos, da jeder seine Religion höher stellt als jede andere und daran auch festhält. Ausartende Diskussionen darüber werden kommentarlos gelöscht.

5. Off Topic Posten:
Haltet Euch an die Themenunterteilung der Foren. Wenn ihr Euch unsicher seid, dann postet im Forum unter "Sonstiges", oder "Real Life".

6. Werbung in den Foren:
Es ist nicht Sinn der Foren "irgendwelche" themenfremde Seiten zu präsentieren, damit diese mehr Besucher bekommen oder irgendwelche Dinge zum Verkauf anzubieten, bzw. zu bewerben. Ausnahmen bilden natürlich Seiten und Dinge rund um COH / COV und Themenverwandtes.

7. Bilder- und Datenlinks in Forenbeiträgen:
Bitte achtet beim verlinken von Bildern in Euren Postings, daß Ihr nicht gegen irgenwelche Copyrights verstößt, oder Traffic-Klau begeht!
Was ist eigentlich Traffic-Klau bzw. Bandwidth Stealing oder Hot-Linking?
Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. eine Grafik, die auf einer fremden Homepage liegt, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Auf der Seite, woher man die Grafik hat, wird somit Traffic (Datentransfer) erzeugt. Dieser Zugriff auf fremde Datensätze ist in den meisten Fällen vom Homepagebesitzer, wo das Ursprungsbild liegt, nicht gewollt. Somit wird er ungefragt "bestohlen", ohne dass er selber einen Nutzen davon hat. Auch unberechtigte Zugriffe auf Downloadlinks, Musikstücke, Fotos etc. stellen einen "Diebstahl" am Serviceangebot eines Anderen dar.

8. Respektvoller Umgang untereinander:
Denkt bitte immer daran, dass hinter dem Geschriebenen immer ein realer Mensch mit Gefühlen und Gedanken sitzt. Behandelt jeden so, wie Ihr selbst auch behandelt werden möchte. Nur dann kann alles friedlich und ohne Streitereien ablaufen.

9. Wir behalten uns das Recht vor, Besucher aus unseren Foren zu verweisen, was hoffentlich niemals der Fall sein wird.

Eure Forums-Crew


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de