Samstag, 21. September 2019
bb01 bb02
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    14
    Gestern:
    24
    Gesamt:
    221.678
  • Benutzer & Gäste
    212 Benutzer registriert, davon online: 26 Gäste
  • Diese Seite empfehlen!

 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
11602 Beiträge & 864 Themen in 55 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.09.2019 - 08:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstige Spiele » Allgemein » Path of Exile Original & Beta (Upcoming Patch)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
SamseManse ist offline SamseManse  
Themenicon    Path of Exile Original & Beta (Upcoming Patch)
62 Beiträge - Flamme
SamseManse`s alternatives Ego
Moin ihr Flames

Hier in diesem Post geht es um das Spiel Path of Exile.

Bald steht ein Großer Patch an und zur Zeit läuft dafür die Anmeldung für einen BetaKey.
Dieser Patch 2.0 "The Awakening" ist eine später KOSTENLOS erscheinende Erweiterung des Spiels.

Das Spiel gibt es aber schon länger und kann KOSTENLOS heruntergeladen und gespielt werden.

http://www.pathofexile.com
http://store.steampowered.com/app/238960?l=g erman


Ein paar von euch mag das Spiel vielleicht ein Begriff sein und ein anderer hat es schon gespielt, aber hier im Forum habe ich kein Thread dazu finden können obwohl ich es schon seit einiger Zeit geplant hatte.

Nur kurz zu mir und dem Spiel:
Suchte jetzt schon fast 2 Jahre dieses Spiel und muss sagen es hat das gleiche Suchtpotential wie seiner Zeit - Diablo2!
Diablo 2 mögen noch einige sehr gut kennen oder wie ich sogar noch das Spiel installiert haben.grosses Lachen

Path of Exile ist, um es vorsichtig und in einfachen Worten zu packen, der "wahre" Diablo 2 Nachfolger. (Meine Meinung und da bin ich nicht allein)
Auf Diablo 3 möchte ich auf Grund eines Errors : _Error_37 nicht weiter eingehen zwinkern
Es geht hier ja auch um ein anderes Spiel ! Path of Exile

Überblick:

Action RPG - Hack & Slay - Grinding Gear Game - Multiplayer bis zu 6 Leuten

-- Story & Klassen

Man schlüpft in die Rolle eines Helden oder Heldin, na ja eher eines vertriebenen, und muss sich durch die Geschichte von Wraeclast kämpfen. (Einzelheiten der Story lass ich mal weg)
Momentan ist das Spiel auf Englisch, für einige kein Problem und für andere sei Hoffnung gemacht. 2.0 soll später auch eine Übersetzung haben.

(Hier ein Artikel)
http://www.playmassive.de/mmo-news/id59456/p ath-exile-deutsche-version-spiels-akt-4-geplant.html


7 Klassen stehen einem zur Verfügung, aber vorweg darauf kommt es erstmal gar nicht so an.

Wie in anderen Spielen gibt es verschiedene Möglichkeiten, seinen Helden, verschiedene Fähigkeiten ausführen zu lassen, aber anders wie in Diablo 3 oder SWToR haben die Klassen KEINE vorgeschriebene Spielweise bzw. keine vorgefertigten "Builds" / zur Auswahl!

Das könnte man so beschreiben:

Path of Exile = Champions Online - >Freeform<

Diablo / WoW / SWToR = Champions Online - >Archetype<
(manchen mag das vielleicht eine Hilfe sein)

Jede Klasse kann in PoE alles Spielen was man will, d. H. eine Hexe könnte auch als Nahkämpfer in die Schlacht ziehen.grosses Lachen

In PoE kann das für einen Anfänger etwas erschreckend und auch kompliziert sein.
Aber auf lange Sicht gesehen ist dieses Spiel in Sachen Skills und Skillung...
zwar komplex...
aber so umfangreich und vielseitig das ich nach 1.5 Jahren nicht alles in diesem Spiel an Fähigkeiten bis zum "Endgame" gespielt oder getestet habe.

Es gibt ca. Hunderte von Möglichkeiten eine Klasse zu Spielen!

--- Fähigkeiten

Fähigkeiten - Skills - werden in PoE nicht einer Klasse zugeteilt sondern kann man in Form von Steinen (Skill-Gems) mit dem sogenannten "Link-System" jeder Klasse individuell, nach eigenem Geschmack und Spielstill zuweisen.

Es gibt in Path of Exile über 100 verschiedene Gems die man zum erstellen seines Charakters kombinieren kann.
Klingt erstmal Komplex, ist aber an sich schnell zu verstehen.

Elementar Zaubersprüche - Fallen - Totems - "Minions" als Necro zwinkern
Fernkampf mit Bogen - Zauberstäben oder sogar mit - Nahkampf-Waffen ... WTF
Im Nahkampf, die Monster zerschneiden oder doch lieber zerstampfen? Explosionen? auch OKgrosses Lachen
Alles auf einmal XD na ja eher nicht ....


Ihr habt die Qual der Wahl und das ist oft keine leichte.

---- Passivbaum

Ein riesiger Passivbaum steht euch zur Verfügung, ganz um beim ersten Anblick zu erstaunen und um seinen ersten Charakter so richtig zu verskillen. Aber keine Panik selbst bei über 1000 Skill- Möglichkeiten wird man sein "Build" finden und kann auch "jeder Zeit" wieder alles verändern.

In diesem riesigen Baum werden Anfänger sich evt. anfänglich etwas schwer zurecht finden aber sobald man das System dahinter und das Spiel allgemein besser kennt, wird auch das zum besonderen Nebenspielplatz in diesem HauDruf Spiel.

----- Loot & Gear

LooT ... darum dreht sich dach alles.. Items Finden, sind doch alle noch Jäger und Sammlergrosses Lachen

Items & Gear sind nicht einfach nur Gegenstände in PoE, sondern ermöglichen unter anderem:

- Das benutzen von Fähigkeiten, durch Sockel-Plätzen, (Link-System)
- Das verstärken seines Charakters durch Attribute
- Das verstärken seiner Fähigkeiten
- oder das Spielen ganz spezieller "Builds"

Rüstungen und Waffen verschiedener Sorte kann man seinem Helden anziehen.
Ringe & Amulette und vieles mehr steht euch in PoE zur Verbesserung eures Charakters zur Verfügung und wartet nur darauf von euch aus den Monstern gehauen oder aus Epischen Kisten gefunden zu werden.

Verschiedene Werte können auf den Items rollen.
Affixe wie bei andern Spielen auch.
Bis man "Das Ultimative"- Items gefunden oder "Crafted" hat kann schon mal "einige" Spielzeit verstreichen... es geht doch immer um Upgrades/das Bestezwinkern

------ Währung etc.

Gold oder Geld ?
in PoE gibt es das nicht!
WTF und Trade?
Ja

Ingame- Währung gibt es auch in PoE aber nicht in Form von Gold sondern in Form von "Orbs"

In PoE gibt es Currency (Währung), deren Funktion aber in erster Linie darin besteht seine Gegenstände (Gear) selber herzustellen. (Self-Craft)

Die "Orbs" werden nur als Tauschmittel benutzt, als Ersatz von Geld/Gold.
Tausch mit andern Spielern ist möglich, aber wird nicht vorausgesetzt.
Anders wie in Diablo 3 und wie in vielen Spielen sonst üblich, kann man hier mit seinen Freunden oder Fremden Dinge tauschen und handeln.
Es gibt auch verschiedene Rezepte die bei den Npc- Händlern eingetauscht werden können.
Dort kann man meist auch nützliche Dinge kaufen oder Orbs mit ihm tauschen.

Aber ich möchte noch mal betonen, dass diese Orbs zum Herstellen von Items benutzt werden können! Verschiedene Orbs übernehmen verschiedene Funktionen und sind halt unsere Matz/ Zaubermittel um Items zu ändern. Aber hier jetzt nicht zu sehr ins detail.

------- Sonstiges & Updates

Path of Exile gibt es jetzt schon einige Zeit aber durch ständiges erweitern des Spiels entwickelt sich PoE ständig weiter.

Liga Events (League)

- Um neuen Content einzubringen (kleine Spiel- Erweiterungen)
- Frischer Start und neue Wirtschaft (Economy)
- Alle beginnen von Null
- Ranglisten (Ladder)

und

"Rennen" (Race)

- Werden ausgetragen um Abwechslung in das Spiel-Erlebnis zu bringen.
- Spaß- Events & anderer "Modus" (normal nicht im Spiel enthalten)
- Preise & Ranglisten

Bietet Anfängern und erfahrenen Spielern Möglichkeiten gut ins Spiel zu finden oder sein Können auf die Probe zu stellen.
Und das ist meist nur Zusatz zu dem eh schon sehr vielseitigem Spiel, wo es auch immer eine Permanente- "Softcore" (Standart) und Hardcor Variante des Spiels gibt.

In PoE ist, anders wie bei andern Spielen, ein Tod im Hardcore nicht gleich das aus seines lang erspielten Helden, er wird halt in den "Standart"- Modus verfrachtet, wo man ihn dann jeder Zeit weiter spielen könnte. Also wer einmal Stirbt kann auch mehrmals Sterben - aber nicht in HCzwinkern

--- --- Abschluss & Wünsche

Soweit erstmal nur ein wenig Bla Bla von mir was man auch auf der Homepage von PoE etc. erfahren kannzwinkern

Noch mal mit herzlichen Empfehlungen:


Path of Exile ist völlig Kostenlos.. kostet nixe .. Null .. Nadda .. Niente

Ist Kein Pay to Win !
Man kann sich höchstens Kosmetik für seinen Account oder seinen Charaktere gönnen (wie Kisten Plätze, Skin Effekte etc.) um die Macher zu unterstützen. Aber keine Spiel- Vorteile gegenüber andern bzw. OP Items.

Ein großes Update steht Mitte des Jahres an, wo momentan die Beta läuft, aber das "Normale" Spiel kann im vollem Umfang genossen werden. >Kostenlos<

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, ein paar eher schlechte Anfänger Videos auf YT zu posten, die als kleine Hilfe dienen sollen.
Bei Fragen oder so steh ich immer zur Verfügung.
https://www.youtube.com/watch?v=7C8wbg8MlcQ&l ist=PLCaD7k8ohwYDPPjED-8fNYH5d4jn6X8WY


Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar neue Mitspieler finden würden.
Die Flame of Freedom gibt es übrigens schon seit langer Zeit in PoE als Gildezwinkern
War einfach mal so frech und hab damals den Namen reserviertbäh

Wie gesagt hatte schon länger vor einen Post & Aufruf für dieses Spiel zu starten.

Hier mal der Link auf die Twitch Seite um Live Bilder zu sehen.
http://www.twitch.tv/directory/game/Path%20o f%20Exile


Das Spiel kann man auch bei Steam finden...
Die Steam Version bietet Vorteile mit der Anmeldung (Einlog-Code) aber man spricht von Nachteilen mit dem Synchron laufen des Spiels (Desync)
Mein Tipp nehmt den Original Client ohne Steam, auf der Homepage von PoE!
(kein muss)

Das soweit von mir
Peace and Out




Peace^^
Beitrag vom 11.05.2015 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SamseManse suchen SamseManse`s Profil ansehen SamseManse eine private Nachricht senden SamseManse zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DeadFlash ist offline DeadFlash  
1028 Beiträge - Super Nova
DeadFlash`s alternatives Ego
Ich hab die Grundkampagne durchgespielt und fand es ganz nett, auf dauer aber nix für mich. Aber für Diablo Fans ein muss...



Beitrag vom 11.05.2015 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeadFlash suchen DeadFlash`s Profil ansehen DeadFlash eine E-Mail senden DeadFlash eine private Nachricht senden DeadFlash zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SamseManse ist offline SamseManse  
Themenicon    The Awakening ist LIVE (PoE 2.0)
62 Beiträge - Flamme
SamseManse`s alternatives Ego
HIer nochmal der Hinweis

Path of Exile 2.0 The Awakening ist nun Live und KOSTENLOS spielbar.

Würde mich über ein paar Leute freuen die bei Interesse sich das Spiel mal anschauen.

An alle anderen sage ich nur: Kostenlos, kostet Nix nur Zeit und Festplatten-Speicher, aber davon haben wir genug.zwinkern

Wer ein gutes Action RPG sucht, sollte es jetzt ausprobieren!
Dazu empfehle ich, die neuen Ligen auszuprobieren.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Peace und Frieden
Möge der Loot mit Euch sein

https://www.pathofexile.com/



Peace^^
Beitrag vom 13.07.2015 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SamseManse suchen SamseManse`s Profil ansehen SamseManse eine private Nachricht senden SamseManse zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: homecleaning
Mit 706 Besuchern waren am 20.06.2019 - 20:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Plauderecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Madness Infos einsehen
    Ok danke. Mal sehen bin nicht so auf FB unterwegs
     
    akirafox Infos einsehen
    hi Lachen das spielt sich jetzt alles bei FB ab. Schreib Sun eine PM und laß Dich in die Gruppe aufnehmen
  • ... Ihr Design!

 
php made by psd-resources.de |