Diverse Spiele » APB Reloaded: Start der Open Beta in Kürze
Diverse Spiele

APB Reloaded: Start der Open Beta in Kürze
21.02.2011 - 20:47 von F.KruegerL


APB Reloaded (All Points Bulletin Reloaded) ist die Neuauflage von dem gescheiterten Projekt ALL POINTS BULLETIN.

Laut Gamerfirst gibt es schon über 150.000 Anmeldungen für die CLOSED BETA, freie Plätze gibt es jedoch nur 10.000 !!!

Die Hoffnung jedoch nicht aufgeben, die OPEN BETA startet kurz nach der CLOSED BETA, die Teilnehmer der beta werden ein "Beta T-Shirt" als kleines Boni bekommen.
Sehr ungewöhnlich, jedoch positiv, die Spielerfahrungen der Beta von APB sollen nach dem Release des Spiels wieder verwendet werden können, dadurch sollte euer Erspieltes nicht verloren gehen.

Das Spiel ist Grundsätzlich F2P aber es gibt auch P2P Accounts, man kann jedoch jederzeit wechseln. (von P2P-F2P oder umgekehrt)
Viele Bugs wurden schon behoben, wie zB Fahrzeugverhalten, Recoil und die Waffen Unbalance.
Es gibt einen Neuen Distrikt (ASYLUM) und das Spiel soll auch einen PvE PART bekommen, da es bisher rein PvP war.


Persönlich freue ich mich auf die NEUAUFLAGE und bin mir sicher das Gamerfirst durch den längst fälligen Distrikt, F2P und den kommenden PvE PART ein gutes Spiel auf den Markt bringt.


Quelle: http://www.buffed.de/All-Points-Bulletin-PC-117540/
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben