Diverse Spiele » Age of Conan: Hybridmodell kommt!
Diverse Spiele

Age of Conan: Hybridmodell kommt!
27.05.2011 - 00:44 von Inras


Hallo miteinander,

tja diesmal berichte ich weder über HdRO oder RIFT... NEIN... es ist Age of Conan. Das Barbarenspiel hat alle mehr oder weniger mit einer Meldung überrascht die so einige Leute froh stimmen wird.

AoC wird zum Hybrid-F2P Modell umgebaut.

Damit springt das nächste größere Spiel auf den Zug auf, den Turbine mit DDO (Dungeons and Dragons Online) ins Rollen gebracht hatte.

Dies soll sogar noch diesen Sommer eingeführt werden. Wohl zusammen mit dem nächsten großen Contentupdate passend zur Neuverfilmung des Klassikers "Conan der Barbar" der übrigens stark ans Spiel geknüpft werden soll. Funcon fährt damit eine gute Taktik wie ich glaube und es könnte ihnen zum großen Erfolg verhelfen der Anfangs noch durch Eigenverschulden ausblieb.

Nachdem AoC schon eine weile im Auftrieb ist - verursacht durch die bessere Qualität und der Entwicklung - könnte der Mix aus Film und Hybridmodell dieses durchaus schöne Spiel, in unerwartete Höhen katapultieren.

Nun, ich bin gespannt. Ihr auch?




Quelle: http://age-of-conan.playmassive.de/32020,noch-diesen-sommer-hybrides-bezahlmodell-macht-free-to-play-moeglich
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben