Flames » Alles Neu - Flames Neuerungen 2016
Flames

Alles Neu - Flames Neuerungen 2016
04.02.2016 - 12:37 von Marko


Liebe Flames!

Da wir einen neuen Dreh und Angelpunkt für die Flames schaffen wollen, um alle wichten Informationen und Kanäle zu Bündeln werden wir uns nun vermehrt einer neuen Onlinepräsenz widmen. Falls sich jemand in diesen Schaffensprozess und die folgende Nachsorge einbringen möchte, sich zum Beispiel für ein bestimmtes Spiel verantwortlich fühlt, darf er sich gerne bei uns melden. Die Nachsorge beinhaltet zum Beispiel, das Kümmern um bestimmte Homepagebereiche, Pflege der Informationsverteilung, regelmäßige Absprachen mit anderen Verantwortlichen, Ansprechpartner für bestehende und potenzielle neue User zu sein und den Überblick über seine Member zu behalten.

Ziel ist es, Plattformen wie Facebook und WhatsApp in unsere neue Onlinepräsenz zu integrieren und so als Gilde wieder näher zusammen zu rücken. Wir freuen uns schon auf weiteres Feedback und eure Meinungen und hoffentlich auch Hilfeglücklich

Ansprechpersonen sind unter Anderem:
Power Panda,
Sun,
Renski,
Cuauthemoc,
Marko


Unser Thread im Forum
Facebook

i. V. Marko
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben